Sonntag, 14. Oktober 2012

Viele fragen: Wie geht es ihm jetzt, wo lebt er usw.

Viele fragen per E-Mail nach, wie es ihm jetzt geht, ob er zu Hause ist usw.
Aus Zeitgründen möchte ich über den Blog antworten:

Nun ist er schon seit über einem Jahr wieder zu Hause und wird da gepflegt, versorgt und verwöhnt.

Sehr viel hat er in dieser Zeit wieder gelernt. Er kann wieder schreiben - fehlerfrei. Rechnen kann er auch wieder.
Gerne telefoniert er mit Freunden und Familie.
Er liest sehr gerne: Zeitung, Comics wie Calvin und Hobbs, Reiseberichte und Romane.
Auch Reise-, Kunst- und Kulturreportagen im Fernsehprogramm interessieren ihn.
Wir gehen zusammen spazieren, besuchen manchmal Freunde oder Familie.
Wenn Gäste kommen, freut er sich sehr.
Er fotografiert wieder und bearbeitet seine Bilder am Computer (noch) mit Hilfe.

Sein Langzeit- sowie sein Kurzzeitgedächtnis sind viel besser geworden, auch wenn er immer noch sehr viel vergisst.

Jetzt ist er wieder orientiert zur Person, zum Ort und auch zur Zeit.
Er sagt jetzt ganz klar und deutlich was er will und was er nicht will.

Homöopathisch behandle ich ihn immer noch weiter.

In den nächsten Tagen werde ich ausführlicher über seine Therapien, Fortschritte usw. berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen