Montag, 26. Mai 2014

mittendrin Ulrich Metz: 30 Jahre Bildjournalismus - Einladung zur Foto-Ausstellung in Tübingen

Wir haben uns sehr gefreut, über eine Einladung zur Ausstellung in der


 Kulturhalle in Tübingen
vom 06. Juni bis 05. Juli 2014


mittendrin
Ulrich Metz: 30 Jahre Bildjournalismus

Eröffnung am Donnerstag, 05. Juni, 19 Uhr

Begrüßung:
Oberbürgermeister Boris Palmer
Einführung:
Burkhard Baltzer, Chefredakteur
KUNSTUNDKULTUR der ver.di



Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag 15 bis 19 Uhr
Samstag 11 bis 14 Uhr
Kulturhalle Tübingen, Nonnengasse 19


Hier stellt der bekannte Tübinger Fotojournalist Ulrich Metz seine fotografischen Arbeiten der letzten dreißig Jahre aus.
Es werden u.a. auch Bilder von einem "Dieter Thomas Kuhn & Band" Konzert  https://www.facebook.com/dtkband ausgestellt und verkauft.  

Es ist sicherlich eine der schönsten und interessantesten Fotoausstellungen, die man bisher in Tübingen gesehen hat.

Als er die Einladungskarte gelesen hat, hat er sich sehr gefreut und sein großer Wunsch ist es, die Ausstellung zu besuchen. Nun wollen wir das Beste hoffen, es wird schon klappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen